Sonstige dienstleistungen

Archivlogistik kann abhängig vom Ihrem Bedarf viele weitere Dienste beinhalten. Die Erfahrung von AGS Records Management erlaubt es uns diese Dienstleistungen perfekt an Ihren Bedarf anzupassen.

Archivlogistik-Lösungen – speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten

Destruction de documents

AKTENVERNICHTUNG

Die Vernichtung der Unterlagen erfolgt nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist oder wenn vertrauliche Unterlagen vernichtet werden müssen.

Die Vernichtung erfolgt nach EU DSVGO nach den vorgeschriebenen Sicherheitsstufen

Dies bedeutet:

  • Genehmigung zur Vernichtung nur durch befugte Personen
  • Ausstellung einer Bescheinigung über die vertrauliche Vernichtung

Darüber hinaus bieten wir folgende weitere Services:

  • Lieferung und Abholung von Datenvernichtungsbehältern bei Ihnen vor Ort
  • Verkauf von Datenvernichtungsbehältern

AKTENRETTUNG

In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen.

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik

Wir organisieren für Sie:

  • Fachgerechte Verpackung der geschädigten Dokumente
  • Schnellstmöglicher Abtransport zur Gefriertrocknungsanlage
  • Gefriertrocknung
  • Rückführung der Dokumente an Sie
Homme en uniforme et casquette rouge portant une boîte d'archives

VERKAUF VON ARCHIVMATERIALIEN

Unsere verwendeten Packmaterialien sind äußerst robust und bieten idealen Schutz Ihrer Dokumente für die dauerhafte Lagerung.

  • Archivboxen in verschiedenen Größen
  • Alternative Archivverpackungen und Spezialformate
  • Versandverpackungen
  • Verschlusssicherungen
  • Transportkoffer für Datensicherungsbänder
Personnel en uniforme rouge avec outils

VERKAUF UND INSTALLATION VON BETRIEBSAUSSTATTUNG

AGS Records Management kann Ihnen helfen, Ihre Büros mit neuen und effektiven Materialien zum Management Ihrer Dokumente auszustatten:

  • Ausstattung Ihres Büros mit Regalen
  • Schaffung eines Aktenraums
  • Bereitstellung von Boxen zur Archivierung oder anderes Zubehör
  • Ausstattung Ihres Unternehmens mit modernster Archivlogistik Software
  • Ausstattung Ihres Unternehmens mit Scannern

Unsere Teams helfen Ihnen den besten Weg zu finden um Ihre Räumlichkeiten mit den besten und effizientesten Möglichkeiten auszustatten

Computer screen with cd on it

ARCHIVLOGISTIK-SOFTWARE

Unsere Software „EAS“ dient der Verwaltung physischer und digitaler Aktenlagerung.

Merkmale:

  • Echtzeit-Verfolgung Ihrer Aufzeichnungen
  • Verwaltung Ihrer internen Kommunikationsanfragen
  • Mehrstufiger Klassifizierungsplan
  • Verwaltung und Zeitplan der Vernichtung Ihrer Dokumente
  • Verwaltung des Benutzerzugriffs
  • Analyse, Verfolgung und Überwachung

Wir bieten:

  • Eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene Software
  • Bereitstellung der Software im SAAS-Modus
  • Implementierung und laufende Betreuung
  • Anwender-/Administratorentraining und telefonische Unterstützung

Contact